Aktuelle Version: 1.7.2
Feedback an mich Millénaire: Google-Umfrage
Millénaire ist ein Single-Player-Mod für Minecraft. Es
zielt darauf ab, die "Leere" des Single-Player-Welten, indem NPC
Dörfer, um es, mit loser 11. Jahrhundert Norman, North Indian und Mayas
Themen und weitere Kulturen geplant zu füllen.
Die
Dörfer sind mit Männern, Frauen und Kinder von verschiedenen Arten, die
Aufgaben wie den Handel mit dem Spieler führen, expending aktuelle
Gebäude oder die Verbesserung bestehender, Pflege-Kulturen wie Weizen in
Norman Dörfer und Reis in indischen diejenigen, Crafting Tools und
mächtige Amulette besiedelten , etc. Da das Dorf verbraucht, steigt die Zahl der Dorfbewohner als Paare Kinder, die aufwachsen in neue Erwachsenen haben.
Hilfe
Dörfer durch den Handel mit ihnen wachsen und mit einzigartigen
Gegenständen wie Normand und indisches Essen oder Statuen und Gobelins,
um Ihr Haus dekorieren belohnt werden. Und wenn sie Gefallen Ihnen genug beginnen, könnten sie auch bauen Sie ein eigenes Haus.
Millénaire
ist verfügbar in den folgenden Sprachen: Französisch, Englisch,
Deutsch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Tschechisch, Schwedisch,
Niederländisch, Portugiesisch und Slowenisch (mehr kommen!)
Herunterladen Millénaire auf Millenaire.org.
Für
weitere Informationen, darunter eine FAQ, bekannte
Kompatibilitätsprobleme mit anderen Mods und gemeinsame Installation
Probleme, können Sie die Millénaire Wiki:
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Beta Millénaire Library of Nutzern geschaffene Inhalte zu erweitern mod:
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Millénaire Bibliothek
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Erweiterte Indianerdorf
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Maya Bauerndorf
Updates
1.7.2 - 14/10/11
-
Die "Ressource" Zeichen im Rathaus zeigt nun eine vollständige Liste
der Ressourcen für das ausgewählte Projekt, wenn mit der rechten
Maustaste angeklickt werden (nützlich, wenn es mehr als die sechs
sichtbaren Zeichen) erforderlich
- Wenn mehr als sechs Ressourcen für ein Projekt benötigt werden, wird es auf den Schildern angegeben werden
1.7.1 - 13/10/11
-
Quest-Liste: Taste 'M' wird nun eine Liste der Quests im Gange, mit der
Zeit bleibt, um ihnen und Richtungen, um das Ziel vollständig
- Die Tasten verwendet, um das Dorf Liste und die Suche anzuzeigen kann nun auf etwas anderes als V-und L-konfiguriert werden
- Es wurde ein System, um einige Quests auf einmal pro Dorfbewohner betroffenen Grenze
- Fixed several bugs in der Quest-System
- Up-to-date Französisch Übersetzung der Quests von Nikoleis
1,7 - 12/10/11
- Quests: Millénaire bietet jetzt Unterstützung für einfache Aufgaben. Dorfbewohner mit einer Quest zu bieten wird es unter ihrem Namen angezeigt. Auf sie mit der rechten Maustaste auf ein Panel mit den Details zu zeigen.
* Quests sind spezifisch für ein Dorfbewohner den Typ
* Sie kann sich dabei Dörfern oder einsamen Gebäuden
* Die Verfügbarkeit hängt von Ihren guten Ruf Ebene
* Belohnungen gehören Geld, Posten und Ruf
* Derzeit beziehen alle Quests geben oder Beförderung von Gütern zwischen Dorfbewohnern. Weitere diverse Aktionen werden später hinzugefügt.
* Ein Beispiel benutzerdefinierte Suche mit Erläuterungen ist in millenaire-custom für Menschen, die etwas machen, sofern
- Masa und Wah (der Maya-Lebensmittel) jetzt sofort zu heilen wie die anderen Millénaire Essen, zu deren Nutzen
Hinweis pour les francophones: je n'ai pas eu le temps de traduire toutes les Quetes. Si quelqu'un veut le faire, il est le bienvenu. Les textes sont dans millenaire / Sprachen / Französisch / quests.txt.
1.6.9 - 08/10/11
-
Dörfer nun wieder aktiv werden, wenn der Spieler näher als der aktive
Radius minus 50 (in den Dörfern Wechsel von aktiv / inaktiv, wenn der
Spieler an der Grenze zu vermeiden)
- Die Änderung oben sollte die "Dorfbewohner Multiplikation bug" in den meisten Fällen beheben
- Behebt den Maya-Hühnerfarm
1.6.8 - 06/10/11
-
Kultur-weiten Ruf: Aktionen, die Vorteile oder Nachteile ein Dorf (oder
einsame Gebäude) betrifft nun Ihren Ruf in geringerem Maße mit anderen
Dörfern oder Gebäuden der gleichen Kultur. Dieser Effekt ist nach oben begrenzt (Sie können nicht mehr als Favorit Händler noch erreichen Staatsfeind Status von ihr). Kampf gegen "feindliche" NPCs in einsamen Gebäuden wirkt sich nicht auf Ihren guten Ruf.
- Fehler behoben beim Starten sub-Gebäuden, die die Phantasie pack betroffen
- Fehler behoben, Maya-Dörfer nicht zu verkaufen hat ihre Pergamente
- Weitere kleinere Korrekturen mit dem Maya Handel
- Fehler behoben, Sandstein war nicht Lieferung an den Rathäusern in Indianerdorf
- Die Wüste Außenposten hat jetzt eine Wache und viel weniger Diamanten
1.6.7 - 03/10/11
- Drei neue Maya einsamen Gebäuden
- Viele Verbesserungen an Maya-Designs, wie Stein Ziegel für die Große Pyramide
- Mayan Königinnen jetzt verkaufen
- Fixed bugs in einigen Maya-Bauten, die sie nur schwer für NPCs zu komplett aus
-
Ein Fehler wurde behoben, wo Minecraft in einigen Fällen aufgrund der
Wegfindung Ausgabe Absturz würde, ohne dass etwas in millenaire.log
angemeldet
1.6.6 - 01/10/11
- Maya-Dörfer nicht mehr in den Wäldern spawn wie machte sie viel zu häufig im Vergleich zu Norman und Hindi diejenigen
- Fixed missing Preise für einige Waren durch den Botaniker verkauft und die Waffenhändler, die zum Absturz führte
- Fehlende Preise für Händler "Waren wird nun eine Warnung in das Protokoll anstelle von Abstürzen des Spiels
- Fehler behoben, der Kurzform Richtungen (dh "NE", "SW") angezeigt wurden mit dem alten Bezugssystem
1.6.5 - 30/09/11
- Alle Norman Gebäude nun Glasscheiben anstelle von Glasbausteinen
- Es wurde ein Frühwarnsystem in das Protokoll für schwere Wegfindung Lag Spikes, um sie zu lösen
- Verlangsamt die Geschwindigkeit, mit Bäumen regrows in Haine
- Behoben: Fehler bei der Erkennung von falschen Wegen, die dazu führen NPCs stecken bleiben könnte und verursachen Lag Spikes
- Fehler behoben, Dorfbewohner irgendwann würde "teleportieren" tief unter der Erde, wenn fest
- Fehler behoben, Setzlinge in Hainen irgendwann würden "wachsen" in einem einzigen Holzblock
- Fehler behoben, der Gros Bourg einem Hain, obwohl sie keine Holzfäller zu bauen
1.6.4 - 29/09/11
- Verbesserte Ziel-Management-System zur Verzögerung zu reduzieren, wenn Dorfbewohner nichts zu tun haben
- Die Reichweite von Bauherren, um Änderungen in der Wegfindung zu kompensieren
- Mögliche Lösung für die Waldarbeiter verlassen Stümpfe hinter
- Added mehrere Blöcke, um die Liste für Gebäude Entscheidungsträger
- Fehler behoben, Dorfbewohner zu viele Waren aus dem Rathaus würde für manche Zwecke
1.6.3 - 27/09/11
- Verbesserte das Einfädeln des Geländes zu aktualisieren, um Lag Spikes verringern
- Werkzeug aus Stein Crafter für Maya-Dörfern
- New Indian einsame Gebäude in Wüsten
-
Ein Fehler wurde behoben, wo ein Gebäude nahe genug könnte zu einem
"verbotenen" Bereich (gelbe Karte) gebaut werden, um eine Schicht zu
entfernen
- Behebung eines Fehlers verhindern die Entstehung der Maya-Dörfer
- Französisch Maya Pergamente Übersetzung von Nikoleis
1.6.2 - 26/09/11
- New einsamen Gebäude, darunter Norman und Maya Outlaws "Höhlen, deren Bewohner wird auf Sicht angreifen
- Umbau der Wegfindung Karte jetzt passiert, nur nachts
- Verbessert die Leistung der Karte
-Wiederaufbau-Code
- Fehler behoben, Bau Namen aus der Fallback-Sprache Vorrang vor denen der primären Sprache würde
1.6.1 - 25/09/11
- Die Dorfbewohner, die der Spieler nicht mehr respawnen (direct nur töten, also nicht mit Lava oder Wasser) getötet
- Truhen in Dörfern oder einsamen Gebäude mit keine überlebenden männlichen Erwachsenen sind jetzt freigeschaltet
- Verschlossene Truhen nicht mehr ihren Inhalt freisetzen, wenn sie zerstört
- Die Dorfbewohner werden nicht mehr den Handel mit einem Spieler, dessen Ruf hat "Public Enemy" Niveau erreicht
- Killing erwachsenen männlichen Dorfbewohner gibt jetzt erleben (variiert mit, wie stark die Dorfbewohner ist)
- Einige einsame Gebäude jetzt anfangen mit Objekten in der Brust
- New Maya einsame Gebäude MinerMiah
- Neue indische und Norman einsamen Gebäuden
- Fehler behoben, indische Frauen nicht bringen würde Sandstein aus dem Minenarbeiter, der Town Hall
- Fehler behoben, einige einsame Häuser in regelmäßigen Dörfer gebaut werden sollte
- Fehler behoben, versuchen, Zuckerrohr aus der orientalischen Händler kaufen das Spiel abstürzen würde
1,6 - 23/09/11
- "Lone Gebäuden": optional Gebäude, die in der Wildnis laichen, außerhalb jeglicher Dörfer.
* Sie sollen ein wenig mehr Abwechslung in Minecraft von 1,8 große Biome bieten
* Sie bieten begrenzten Handelsmöglichkeiten
* Sie sind nicht in der 'V' Liste erscheint
* Derzeit implementiert nur wenige, die alle in der normannischen Kultur, aber weitere sind geplant
- Ein Gebäude kann nun eine oder mehrere erwachsene Männchen, einem oder mehreren erwachsenen Weibchen, oder jeweils einer.
- Klöster sind jetzt von einem Abt geleitet, während der Mönch ist noch verantwortlich zu machen Bücher
- Es wurde ein wichtiger Fehler, bei dem der Bau einer sub-Gebäude das Spiel abstürzen würde
- Behebung eines Fehlers bei der Anzeige von Übersetzungen der Dorfbewohner Berufe in Platten
1.5.1 - 21/09/11
- Endermen sind jetzt getötet, wenn sie zu nahe an ein Dorf zu bekommen, wie Schlingpflanzen
- Viehhalter jetzt sammeln rohes Rindfleisch und zu verkaufen. Kutteln sind nun daraus gemacht als gut.
-
Behoben: Fehler verhindern benutzerdefinierte Kauf / Verkauf von Waren
in den Dörfern (wie farbige Wolle zu kaufen in den Forts oder Holzrahmen
in Weiler)
- Behoben: Fehler verhindern die Produktion von calva, Boudin und Kutteln
- Fehler behoben, Äpfel nicht mehr erhoben wurden
- Andere Fixes
1,5 - 20/09/11
- Neue Kultur: die Mayas von MinerMiah
* Forty Maya Gebäude in drei Arten von Dörfern
* Neunzehn Arten von Dorfbewohnern
* Neue "gold Ornament" Block
* New Maisernte und zwei Maya-only Lebensmittel
- Updated Biom Setup für 1.8. Gültig Biome sind jetzt in der Ortschaft Typ-Ebene (anstelle der Kultur) eingestellt. Dörfer nicht mehr in den Wäldern erscheinen und Tundra.
1.4.6 - 19/09/11
- Zusätzliche Unterstützung für Stein Ziegel und Ziegel und Stein Ziegel Treppen und Platten
- Überarbeitete mehrere Norman Gebäude aus Stein Ziegel verwenden
- Vertauschte die benutzerdefinierte Millénaire Hühnerfleisch für die Standard-raw chicken
- Fixed bug, wo eine 1,8 indischen Frauen waren nicht mehr animiert
- Fixed bug eine 1,8, wo das Spiel abstürzen, wenn Dorfbewohner auf verschlossene Truhen oder Betten ging würden
- Fixed bug eine 1,8, wo das Spiel abstürzen, wenn Shift-Klick Waren in deinem Inventar würde, während der Handel
- Es wurde ein Absturz Fehler beim Umgang mit geklonten Dorfbewohner
- Ein Fehler wurde behoben, wo das Dorf Zauberstab war nicht zum Kauf angeboten
- Behoben: Fehler in der Abtei Layout, in dem das Kloster Upgrade zweimal gebaut werden würde
1.4.5 - 18/09/11
- Kompatibilität mit Minecraft 1.8.1
1.4.4b - 18/09/11
- Ein Fehler wurde behoben, wo die Kinder irgendwann halten würde spielen anstatt sie zu verschieben, um erwachsen zu werden
1.4.4 - 17/09/11
-
Der Name der Dorfbewohner werden jetzt in einer Kultur-spezifische
Datei (um benutzerdefinierte Kulturen zu ihnen, ohne dass strings.txt
Namen ändern)
- Ein Fehler wurde behoben, wo Frauen aus dem Dorf irgendwann stecken würde die Lieferung von Waren auf dem Rathaus zu bekommen
1.4.3 - 14/09/11
- "Regular" Bäumchen sollten so gut wie nie in große Bäume wachsen in Haine
-
Behoben: Fehler in Bourg Autonome, wo die Festung würden nicht kaufen,
die hellgrau, grau, braun und schwarz Wolle für Teppiche benötigten
- Fixed some bugs in der Position Lieferungen von Dorfbewohnern
1.4.2 - 13/09/11
-
Fehler behoben, unterirdischen Höhlen mit reinem Stein oder Sandstein
Decken verursachen Boden zu berücksichtigen baubar sein könnte
-
Gedreht den Ortsplan, um die Karte Elemente (dh Millénaire jetzt der
Ansicht, "North" zu sein, wo die Sonne aufgeht, wie Mojang tut)
übereinstimmen
- Anfahrt mit dem Befehl "v" gegeben werden ebenfalls aktualisiert, um die Änderung in "Norden" match
- Kinder sind jetzt in Gelb auf den Ortsplan angezeigt
- Die Liste der Waren, die von Dorfbewohnern, die Town Hall aufgenommen ist nun modifizierbar
1.4.1 - 12/09/11
- Liste der Waren Dorfbewohner kann nun für Modder
- Fehler behoben, Geschäfte in indischen Dörfern aus der Zeit vor 1,4 nicht mehr kaufen oder verkaufen nichts
- Fehler behoben, indische Bauern nicht bringen würde wieder Steine nach Hause
- Wahrscheinliche Fix für einen Bug bei dem Versuch, ein Dorf in der Höhe zu schaffen
1,4 - 11/09/11
- Diese Version ist experimentell. Aufgrund des großen überarbeitet von vielen Kernbereichen sind Fehler wahrscheinlich. Ich empfehle das Sichern Ihrer alten Welt vor dem Upgrade.
- "Generic NPCs": NPCs werden nun in Text-Dateien definiert, ähnlich wie bei Dorf-Typen. Dieses große Überholung von Millénaire hat folgende Auswirkungen:
* Neue "offizielle" Kulturen wird viel einfacher hinzufügen
* Custom Kulturen von Spielern können nun benutzerdefinierte NPCs (obwohl zu den bereits kodierten begrenzt)
* Etwas mehr Leistung, als Minecraft jetzt verfolgt die Spuren von einem Mob-Typ anstelle von einem Dutzend pro Kultur
* NPCs aus alten spart verschwinden und neu erstmals die Welt in 1.4 geladen wird, werden
- Handelbare Güter, Geschäfte und die Preise sind jetzt alle in Textdateien zu erleichtern Modding definiert
- Dörfer und Dorfbewohner werden jetzt aus Text-Dateien geladen, so dass sie für neue Kulturen angepasst werden
- Reorganisierte millenaire-custom für ganze Kulturen ermöglichen es definiert werden
- Fehler behoben, wo die Kinder sofort tauschen würden in die und aus der Wiedergabe
- Viele Fixes und Tweaks
Für ältere Versionen, überprüfen Sie die Wiki-Seite: Millénaire Updates
Art der Dorfbewohner
Derzeit gibt es sieben Arten von Dorfbewohnern:
-
Landwirte, die Getreide wachsen in den Feldern rund um ihr Haus und
bringt die resultierende Weizen zurück zu ihrem Haus Brust.
-
Waldarbeiter, die Bäume, neue Bäume pflanzen mit Bäumchen bekommen sie
von der Zerstörung hinterlässt hacken, und sammeln Mostäpfel aus den
Blättern als auch. Sie legten das Holz und Äpfel sammeln sie in ihrem Haus Truhen.
-
Frauen, die die komplexe Arbeit haben: indem Ressourcen von ihrer
Ehemänner arbeiten, die verschiedenen öffentlichen Gebäuden, die
Herstellung von Brot aus Weizen, so dass Apfelwein aus Mostäpfel, Handel
mit dem Spieler und den Bau neuer Anlagen.
-
Kinder, in der Nacht geboren, und die aufwachsen, erwachsen zu werden,
wenn das Brot zur Verfügung steht und neue Häuser gebaut werden.
- Garde, die das Dorf patrouillieren
- Priester, die Kirche zu besuchen (und die Taverne ...)
- Smiths, die Norman-Tools macht in der Schmiede
Expansion des Dorfes
Die wichtigsten "Ziel" der Dorfbewohner zu ihrem Dorf zu verbessern. Es gibt sechs ersten Dorfbewohner, aber ihre Zahl wird wachsen, wenn sie Kinder haben und neue Häuser bauen. Sie können auch Bau neuer Arten von Gebäuden und bestehende zu verbessern. Dafür brauchen sie Baumaterial: Holz, Kopfsteinpflaster, Glas und Stein. Die ersten können sie sich, der Rest nur durch den Handel mit dem Spieler zu bekommen. Ein
komplettes Dorf umfasst derzeit eine Bäckerei, eine Taverne, eine
Kirche, Brunnen, ein Pfarrhaus, ein Wachturm und eine (hässlich)
Schloss, plus eigene Gebäude, wenn fortgeschritten.
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Erweiterte Dorf, mit fast allen Standard-Gebäude von 0.4.5
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In einem Hindu-Tempel
Der Handel mit dem Spieler
Es
gibt drei Stellen, an denen der Spieler mit dem Dorfbewohner handeln
können: Ihr Rathaus, der Bäckerei und der Taverne (wenn eingebaut):
-
Rathaus (heute zu Beginn): Sie können Holz, Stein, Kopfsteinpflaster,
Eisen und Glas (plus extra Blöcke auf Zeit) zu verkaufen. Bezahlen ist in Leugner, ein besonderes Element. Sie können auch Holz gibt, und das "Dorf wand".
- Bäckerei (wenn gebaut, benötigt nur Holz, so in der Regel können sie es ohne Hilfe tun): Brot kaufen.
-
Tavern (wenn gebaut, erfordert Glas, so nur, nachdem Sie haben genug,
um die Dorfbewohner verkauft): kaufen Apfelwein und in Upgrade Tavernen
calva. Apfelwein und calva kann mehrfach verwendet werden und geben zurück Gesundheit.
Zur Förderung des Handels, zu einem der Standorte in Frage gehen und stehen in der Nähe der Brust. Wenn keine Frau ist etwa ein in Kürze eintreffen. Auf ihrem rechten Maustaste, um das Handels-Bildschirm.
Halten
Sie die linke Shift-Taste beim Klicken auf einen Handel gut in den
Handel Bildschirm zu 8 von 8 oder der linken Strg-Taste auf 64 von 64
Handels-Handel.
Die Suche nach einer Ortschaft
Seit 0.1.4, ist der einfachste Weg zu einem Dorf zu finden, um die V-Taste drücken. Wenn ein Dorf in der Nähe, zeigt es seinen Namen, den Abstand zu ihm und die allgemeine Richtung. Die meisten neuen Welten sollten Dörfer in der Nähe des Spawn-Punkt. Wenn Sie nicht finden können, man überhaupt in der Welt zu überprüfen mit dem Samen b. Wenn es keine gibt dort gibt es ein Problem mit der Mod zu installieren.
Das Erstellen eines neuen Dorf: Dorf Wand
Mit genügend Leugner, können Sie ein "Dorf Zauberstab" aus dem Rathaus von einem Dorf zu kaufen. Wenn auf einem Obsidian-Block verwendet, wird es versuchen, ein neues Dorf um den Block zu generieren. Achtung:
Verwendung eines Dorfes Zauberstab ist gefährlich, da das Dorf kann am
Ende wird auf dich gebaut, dich zu töten, wenn der Boden steigt. Verwenden Sie es nicht können Sie nicht leisten respawn ...
FAQ
Überprüfen Sie die FAQ-Seite auf der Millénaire wiki:
http://millenaire.or...ki/Category:FAQCredits
- MinerMiah für die Maya-Kultur (einschließlich Häute)
- SMP für alle indischen skins. Große und schnelle Arbeit! Prüfen
Sie auch, seine Textur-Pack, dass eine vollständige Reskinning von
Minecraft selbst Millénaire und viele andere Mods sowie auch!
- Johnlmonkey, Razulra, cubex3 und TheDoctorMouse für Skins
- Nandonalt und Karahan: einige Gebäude
- Joeyjam: Symbole für die Norman Rüstung
- Minami26: Grafiken für die Norman Rüstung und Symbole für die Norman-Tools
- Die MCP-Team, ohne deren Arbeit würde ich nicht diese Mod versucht haben,
-
Die # risucraft und # mcp-Modding-Kanäle, und zwar _303, ZeuX und
ProfMobius, für das Speichern von mir eine Menge Zeit bei rechtzeitiger
Hilfe
- MineColony und Builders, für Inspiration und nützliche Beispiele für Modding Minecraft
Help Wanted
- Es gibt eine Menge von Inhalten zu füllen in der Millénaire Wiki, zögern Sie nicht zu helfen:
http://millenaire.org/wiki/- Weibliche und Kinder klingt
-
Es wäre sehr hilfreich, wenn Menschen, die für eine Weile gespielt
haben detaillierte Berichte darüber, wie sie spielen Millénaire, was sie
wollen / don 't möchten, post konnte, was ihre Ziele sind bei der
Wiedergabe, etc. Ich brauche mehr umfassendes Feedback, nicht nur kleine Reaktionen auf einzelne Merkmale.
-
Menschen mit Erfahrung im Umgang mit MediaWiki (. Besonders die
Einrichtung Erweiterungen ect) wäre sehr nützlich, PM mir werden, wenn
sie Ihren Fall
Erstellen neuer Kulturen
Da
Millénaire 1.4 kann der Großteil der zu einer neuen Kultur ohne Code
(nicht nur Gebäude und Dorf-Typen wie zuvor, aber neue NPCs auch)
gemacht werden. Als
solche habe ich in Spieler-made Kulturen interessiere mich in das
Hauptspiel integrieren, vorausgesetzt, sie passen das allgemeine Thema
der Millénaire von "echten" Kulturen aus der ganzen 11. Jahrhundert. Spieler in der Herstellung einer für Millénaire interessiert sind, sollten PM-mir davon. Wenn
wir auf die Idee einverstanden sind, werde ich die Unterstützung in
Form von Hilfe zur Millénaire mod und in Form von immer neuen Code
erforderlich sein könnten (für neue Elemente, Bausteine oder gute
Produktionen) zu schaffen, obwohl wahrscheinlich nicht mit den Gebäuden und NPCs sich. Ich
behalte mir das Recht vor, alles, was ich nicht mag vielleicht in einer
Kultur, ich mit dem Mod selbst Versand bin ändern, aber in der Praxis
will ich lassen, wie viel freie Hand wie möglich an Kultur
designers.Contribution willkommen, hilft es Millénaire ein reiche Spiel!
Herunterladen
Downloads sind ab sofort bei Millenaire.org zur Verfügung.
Themen für Plakate, benutzerdefinierte Baupläne in besprechen:
http://www.minecraft...f=1039&t=253387Wiki-Seite mit angepasstem Textur-Packs:
http://millenaire.or...i/Texture_PacksFühlen Sie sich wie zu bezahlen mir ein Apfel? Posted Image. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach mehr SugarSync Verweise (ähnlich wie DropBox aber großzügiger freie Kontingente). Beachten Sie, dass Sie die App installiert haben, nicht nur sich online registrieren, für mich eine Quote bump zu bekommen.
Referenz
Für weitere Informationen, Hilfe, bekannte Bugs, etc., überprüfen Sie die neuen Millénaire Wiki:
http://millenaire.org/wiki/. Fühlen Sie sich frei, um einen Beitrag!
Extras
Unterschriften von minami26 - jetzt auch mit dynamischen Version info:
Posted Image
[Url =
http://millenaire.org/] [img]
http://www.millenaire.org/img/dynamicsig.png [/ img] [/ url]
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oder andere Inhalte auf den mod (zB Bewertungen) sind erlaubt, solange
die Download-Links versehen Punkt auf diesen Thread oder die Millénaire
Wiki. Werke
aus dieser Mod in nennenswerter Weise, zum Beispiel durch die erneute
Nutzung der Mod-Quellcode abgeleitet, sind ohne schriftliche Zustimmung
verboten.
Posted Image
Sie sind mit PM-mich willkommen, aber ich bin nicht für jedermann zu antworten. Vous pouvez m'envoyer un MP, mais je ne pas peux répondre à tous. आप मुझसे संपर्क कर सकते हैं, लेकिन मैं हर मेल का जवाब नहीं दे सकता.
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